Startseite
Unsere Firma
Leistungen
Lageplan
Kontakt
Jobs
Verkauf
Links




Bogert Werkzeug- und
Vorrichtungsbau GmbH
Leuholz 10B
CH-8855 Wangen SZ
Tel 055 420 16 78
Fax 055 420 16 79
Mailinfo@bogert.ch
Webwww.bogert.ch


Unsere Firma 
   Unsere Firmen Chronik:

Das Gründen der Firma Bogert geht ins Jahr 1978 zurück.
In einer umgebauten 4-Zimmerwohnung fing alles, mit einem einzigen Mitarbeiter an.
Als gelernter Werkzeugmacher wurden anfänglich hauptsächlich Stanzwerkzeuge und Vorrichtungen hergestellt. Jahr für Jahr wurden die Aufträge grösser. Auch erweiterte sich die Tätigkeit auf diverse mechanische Arbeiten wie Fräsen, Drehen und Schleifen. Zudem war Stanzen auch ein neues Standbein.
Somit wurden die Räumlichkeiten bald einmal zu klein und ein Umzug stand bevor.
Mit Freude wurde dann 1984 das neue Domizil eingeweiht.

Die Produktion und der Kundenkreis konnte durch neue Maschinen und Einrichtungen, nochmals erweitert werden. So konntet bis zu 8 Mitarbeiter beschäftigt werden.

Ein Schicksalsschlag war der Brand im Jahr 1999 ausgelöst durch einen defekten Motor der Erodiermaschine. Mit dem wenigen, dass noch übrig blieb, zogen wir in die stillgelegte Firma Jenzer nach Freienbach. Trotz diesem Umzug blieben uns die meisten Kunden treu.

Heute sind wir ein kleiner, flexibler Betrieb in der Metallbearbeitungsbranche unsere Stärken sind nach wie vor:
  • direkte Kundenkontakte
  • rasche und flexible Auftragsabwicklung
  • Problemlösungen aller Art.
  •  


                   

       design & copyright ©2006-2008 by abc4IT www.abc4it.com